Kann man bei amazon mehrere artikel mit ein karton versenden?

8 Antworten

Es kommt drauf an ob die Sachen ALLE dann von Amazone verschickt werden oder anderen Anbitern. Wenn es alles Amazone Artikel sind bzw. von Amazone verkauft /verschickt werden kannst du bei der bestellung dann ein Hacken setzen das diese in einer Verpackung gesendet werden sollen.

Letztens auf 6 Blurays + Kalender alles in einer Verpackung erhalten

also ab 20 euro sind die versandkosten frei, das problem ist: die artikel kommen ja von verschiedenen herrstellern und somit wahrscheinlich auch in mehreren kartons

napily
Beitragsersteller

fallen die Versandkosten auch weg wenn sie von anderen Anbieter sind als amazon?

Es kommt darauf an ob du von einem Privatverkäufer käufst oder von der Seite selbst. Denn die Privatverkäufer werden sich höchstwahrscheinlich nicht treffen und deine Bestellungen in einen Karton tun :) Wenn du allerdings die Ware von Amazon selbst käufst, bezahst du nicht mehr Versandkosten, auch wenn es nicht in einem Packet kommt. Jedoch ist es auch gut möglich, das alles in einem Karton kommt!

Wenn du alles gleichzeitig bestellst, also auf einmal, dann brauchst du auch nur einmal Versandkosten zahlen.

Hallo napily,

wenn alle bestellten Artikel von Amazon geliefert werden, dann wird alles in einer Lieferung geschickt (ein Karton), außer, ein Artikel ist nicht sofort lieferbar - dann erfolgt Nachlieferung mit separatem Paket, ohne dass es extra kostet! Dabei bezahlst du nur 1 x Versandkosten bzw. bei einem Bestellwert ab € 20,00 gar nix!

Wenn du Artikel bei Marketplace-Händlern bestellst, dann liefern die jeweils in extra Kartons und berechnen ihre eigenen Versandkosten.

Liebe Grüße

ichausstuggi