Amazon - Versandkosten. Wenn man zwei Sachen beim gleichen Händler kauft?

5 Antworten

...pack die Sachen in den Warenkorb und gehe damit zur Kasse - dann kannst du das ganz genau sehen - so können wir auch nur raten ; aber zumindest ist bei gemeinsamen Versand in der Regel ein Versandrabatt inbegriffen...

Was sagt Amazon dir denn, wenn du zur Kasse gehst? Steht da dann zwei Mal Versand? Ansonsten schreib doch mal den Händler direkt an und frage, ob er es dir in nur einer Lieferung schicken kann.

Es wird in 2 verschiedenen Paketen geschickt , deswegen musst du für beide bezahlen.

Wenn es nicht direkt von Amazon als Versender ist, bezahlst du zweimal Versandkosten. Hatte ich leider auch schon.

Versuche mal herauszufinden, ob diese Anbieter nicht einen eigenen Shop betreiben, dann kann es nämlich sein, dass du die Artikel dort auch bekommst, und zu nur einmal Versandkosten... .

ebay hat dafür eine tolle erfindung

den " frage an den verkäufer button "

BiBo85  01.06.2022, 00:14

Den es bei Amazon aber NICHT gibt! Wenn schon klugscheißen, dann bitte auch gekonnt!

Clarai4321
Beitragsersteller

meine frage war nicht EBAY sondern AMAZON. Das es EBAY hat, ist mir klar, wie siehts aber aus mit Amazon? Erst lesen, dann auf lustig tun bitte.

Ichgebenieauf  07.03.2014, 08:51
@Clarai4321

ICH HABE GELESEN

du hast im tag ebay stehen , nachdem ich die frage beim support beanstandet hatte , wurde sie als geprüft freigegeben , und da ich überwiegend ebayfragen beantworte , habe ich auch so geantwortet

was du aus der antwort machst bleibt dir ja überlassen ;-))