Werden Sachen von Amazon immer in Amazon Kartons versendet?

Mungukun  06.01.2024, 22:55

Aber volljährig bist du schon? Sonst darfst du auf Amazon gar nicht bestellen, da Amazon erst ab 18 ist.

ItsMe2023
Beitragsersteller

Ist nicht böse gemeint aber das geht dich gar nichts an

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht immer. Amazon verschickt auch nur in der OVP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilatrudi  14.01.2024, 19:14

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

ItsMe2023
Beitragsersteller

Auch wenn ich 2 Sachen bestelle?

lilatrudi  06.01.2024, 23:24
@ItsMe2023

Jupp, kann passieren. Oft kann man aber im Bestellvorgang eine Umverpackung ordern.

Ist doch ganz einfach. Amazon nennt das Abholstation oder so ähnlich.

Da wählst Du eine DHL Filiale in Deiner Nähe, oder eine Tankstelle mit Hermes Shop oder ähnlich. Dann benötigst Du zur Abholung nur Deinen Personalausweis.

Dann sieht halt der Filialmitarbeiter evtl. anhand der Verpackung, was im Paket ist.

Aber Achtung: Amazon bietet auch die DHL Packstation an. Die ist nichts für Dich! Erst ab 18 und nach zusätzlicher Verifizierung Deines Alters und der Adressdaten.

Nein, nicht immer. Manchmal auch in der Verpackung des Herstellers, war bei mir schon oft so

Nein, da steht nichts drauf. Das üblicherweise immer ein Karton, auch wenns winzig ist.

Es wird der ganz normale Karton sein.

Außer dem Empfänger und seiner Adresse wird nichts draufstehen.