Kann Man Bauch immer trainieren jeden Tag 10 Min oder sollte man auch beim Bauch jeden 2 Tag trainieren hab gehört das man bauch jeden tag 10 min trainieren ka?

4 Antworten

du kannst jeden Tag trainieren. Das ist kein Problem, ABER wenn du frisch anfängst mit dem Trainieren, dann wirst du erstmal einen Muskelkater erleiden. Wenn du diesen hast, dann musst du dich erstmal schonen. Aber wenn du erstmal im Trainings-Rhytmus bist, dann kannst du jeden Tag problemlos trainieren!

Sahin5858
Beitragsersteller

Wenn ich jz einen muslelkater nur am Unteren bauch habe kann ich dann trotzdem dem oberen bauch trainieren ?

HariboHeld  07.12.2016, 01:42
@Sahin5858

Besser nicht! Warte bis der Muskel sich komplett erholt hat, dann kannst du richtig anfangen.

ich hab mal ne zeit lang 2-3 stunden täglich den bauch trainiert. kann man absolut machen

Das sollte kein Problem sein. 10 Minuten sind nicht viel, das kannst du täglich durchziehen. Natürlich solltest du, um Verletzungen vorzubeugen und um die Regeneration der Muskeln nicht zu unterbrechen niemals mit mittelstarkem bis starkem Muskelkater weitertrainieren.

Sahin5858
Beitragsersteller

Wenn ich aber einen muskelkater am Unternbauch habe kann ich dann denn Oberen bauch weiter trainiern?

ja kannste jeden tag ruhig trainieren. mach ich auch so.