Kann man ausgeblendete Inhalte/Personen wieder „einblenden“?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen bei ,,Ignorierte Nutzer".

Husky14
Beitragsersteller

Dankeeeee

Hi Husky14,

In Deinen Einstellungen unter "Ignorierte Nutzer" kannst Du ein- oder ausschalten ob auch die Inhalte ausgeblendet werden sollen.

LG

LovePitbulls

In den Einstellungen unter "Ignorierte Nutzer" findest du eine Auflistung der Nutzer welche du auf ignorieren gesetzt hast.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/ignorierte-nutzer

Hier hast du die Möglichkeit die Inhalte wieder auszublenden oder auch das ignorieren wieder aufzuheben. Dafür klickst du auf der hinter dem Nutzer auf die drei Punkte und wählst das entsprechende im Menü aus.

Bild zum Beitrag

 - (Ausblenden, einblenden)

Ja das geht:

Eistellungen, Ignorierte Nutzer, Alles freigeben über die 3 Punkte

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, einfach in deinen Einstellungen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin (fast) jeden Tag auf Gute Frage ;-)