Benachrichtigung wieder einblenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal ob du die Einstellung aktiviert hast das der Inhalt nur gezeigt wird wenn das Gesicht erkannt wird, wenn das so ist schalt das einfach aus.

Technetyum
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, weißt du evtl auch, wo diese Einstellung zu finden ist?

nilstinkt  17.06.2020, 22:35
@Technetyum

Weiß ich leider nicht genau aber bestimmt bei Sicherheit oder sperrbildschirmeinstellungen

Schaumal hier :
https://www.chinahandys.net/xiaomi-miui-11-bedienungsanleitung/

Hier der Punkt :
Wie kann ich App Benachrichtigungen dauerhaft in der Statusleiste anzeigen?

Viele Nutzer stört, dass einkommende Benachrichtigungen nur kurz in der Benachrichtigungsleiste (Statusleiste) angezeigt werden und dann wieder verschwinden. Wenn Du die Benachrichtigungs-Icons dauerhaft anzeigen willst, aktiviere einfach unter Einstellungen/ Display/ Notch & Statusleiste die Option „Symbole für Benachrichtigungen anzeigen“. Die Benachrichtigungs-Icons verschwinden jetzt erst, wenn du die Benachrichtigung aus der Benachrichtigungsleiste anklickst oder löschst.