WoW - Ausgeblendete Quests anzeigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst unten in der Leiste, in der auch dein Char angezeigt wird, deine Reit- und Haustiere, auf das Ausrufezeichen, da sind alle Quests. Wenn du jetzt die Quest anklickst, kommt der Reiter "Verfolgen". Da draufklicken. Fertig. :-)

Versuch ma einen shift+klick im Questlog auf die quest solltest du die questverfolgung ganz ausgemacht haben is das unter esc-interface-questverfolgung wieder anzuschalten :)