Ausgeblendete IOS Apps wieder einblenden?

3 Antworten

Hallo. Melde dich bei entsprechender Aufforderung mit deiner Apple-ID an. Scrolle zu "Ausgeblendete Artikel", und klicke dann auf "Verwalten". Suche nach der App, die du wieder einblenden möchtest. Klicke auf "Einblenden" und dann auf "Fertig".

https://support.apple.com/de-de/HT201322

Lg Sky...🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:Recherche

Auf https://support.apple.com/de-de/HT201322 kannst nachlesen, wie Du Apps auf den unterschiedlichen Applegeräten aus- und wieder einblendest.

Auf dem iPhone in den AppStore, dort auf deine ID (Avatar rechts oben), dann wieder auf die Apple ID, runterscrollen bis „ausgeblendete gekaufte Artikel“ und dort wieder laden.

anonym263234636
Beitragsersteller

Wenn man es wiederladet und danach löscht, ist es dann wieder eingeblendet?

HeinzHubert  27.06.2020, 21:02
@anonym263234636

Gerade getestet: am iPhone geht es nicht, am Mac geht’s über iTunes. (Unter Catalina wahrscheinlich im Finder.) Dort im Menü Account-> meinen Account anzeigen und dann im Abschnitt iTunes in der Cloud -> ausgeblendete gekaufte Artikel-> verwalten

Danach wird die App auch wieder auf ddm iPhone unter Käufe gelistet.