Kann man aus Wildreis Milchbrei kochen?

2 Antworten

Eigentlich dürfte das nicht funktionieren, da Wildreis das Quellvermögen fehlen müsste. Aber probiere es auch und berichte uns, ob es geht.

Juschina
Beitragsersteller

Es geht doch; sogar sehr gut. Der Reis ist natürlich nicht so schlotzig aber ich fand es gut.

KÖNNEN ja, aber er wird nicht schmecken. Erstens bleibt Wildreis rel. bissfest und zweitens passt der Geschmack der "süßen" Milch mit mit dem kräftigen Aroma des Wildreises nicht zusammen.

Trotzdem kannst du ja mal ne kleine Portion ausprobieren.

Juschina
Beitragsersteller

Dann werde ich es einfach mal probieren. Wildreis esse ich sehr gerne.