Wie ist die E-Mail von YouTube?

2 Antworten

Kannste vergessen, das wird zu 99% niemanden interessieren.

Du kannst es über den Chat-Support auf dem Kanal probieren (in Studio), oder TeamYouTube auf YouTube anschreiben.

https://support.google.com/youtube/gethelp?sjid=17047329915788575985-EU das hier ist die Adresse für das Kontaktformular, aber fast alles läuft einfach nur im Kreis oder Sachen, die du nicht willst. Und direkt an YouTube schreiben ohne das Kontaktformular bringt dir auch nichts, da die Mails ignoriert werden. Du kannst nur hoffen im richtigen Abschnitt zu landen, allerdings werden die in einem Fall wie hier nichts machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

E-Mail-Adressen für geschäftliche Anfragen

  1. Rufe den YouTube-Kanal auf, dessen Inhaber du eine E-Mail senden möchtest.
  2. Wähle den Tab Kanalinfo aus.
  3. Wähle „E-Mail-Adresse ansehen“ aus. ...
  4. Verwende die angegebene E-Mail-Adresse, um dem Kanalinhaber eine Nachricht zu senden.

Dudenox2  11.09.2023, 17:35

Das war nicht die Frage ^^