Kann man auf GF eigentlich auch anonym antworten?

6 Antworten

Das ist nicht möglich und jeder Nutzer sollte auch für seine Antworten gerade stehen, die Moderation hat sich schon was dabei gedacht denke ich. :-)

also du darfst nicht mehrere accounts haben aber das prüft sowieso niemand, ohne anmeldung nein

Apokalypse2020
Fragesteller

Ich meinte eigentlich normal von einem Account antworten, nur eben inkognito. Aber anscheinend geht das nicht.

Nein, das ist nicht möglich. Das ist ja kein DarkWeb-Forum.

Apokalypse2020
Fragesteller

Wieso Dark Web? Die Fragen bzw. Antworten werden doch immer geprüft.

Narrativium  18.05.2024, 23:17
@Apokalypse2020

War nur ein Vergleich, mMn reichen anonyme Fragen schon (obwohl die eh nicht anonym sind, die Mods sehen sowieso deinen Namen, nur normale User nicht) und wenn es dann noch anonyme Antworten gäbe...

Narrativium  18.05.2024, 23:19
@Apokalypse2020

Also für mich nicht. Im Grunde bist du hier für normale User sowieso anonym, du selbst entscheidest was du an Informationen und Daten (Hobbys,Vorlieben...) im Profil und auf der Seite rausgibst.

Warum man dann nochmals anonyme Fragen braucht oder anonyme Antworten erschließt sich mir nicht.

Apokalypse2020
Fragesteller
@Narrativium

Anscheinend gibt es Bedarf dafür, sonst würde ja keiner die Inkognito-Fragen-Funktion nutzen.

Ja klar.
Außer deine Eltern Herr und Frau 2020 haben deine Geburt wirklich für so einen Unfall gehalten dass sie dich Apokalypse genannt haben.

dann mein Beileid, wenn du dich mit Klarnamen angemeldet hast bist du natürlich nicht mehr anonym.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt