Kann man auf Facebook irgendwie nach Singles in der Umgebung suchen?

6 Antworten

hi =) guck mal auf hobbie-doamin.de nach, dort findest du einige sehr gute dating Plattformen. ich selbst hatte dadurch einige sehr heiße Dates ;) kanns dir nur empfehlen.

Viel Spaß

Nein. Ist eigentlich sinnlos wenn man Dating sites anders wo findet. Vielleicht irgendwann im Future hat Facebook sowas. Was ich nicht hoffe.

findesciecle
Beitragsersteller

Wie ich schon zum anderen sagten: Studivz hatte diese supersuche schon seit jeher

Super Antworten mit dem Verweis auf andere Dating Seiten..... Er will auf Facebook danach suchen und nicht woanders! Ich weis es ist schwer zu verstehen aber es sind nunmal mehr Leute auf Facebook, als auf eDarling oder sonstwas...!

simonpeters79  25.07.2013, 16:49

Natürlich stehen auf dem Stadion-Parkplatz mehr Autos als beim Autohändler um die Ecke... Wenn ich aber eins kaufen möchte, gehe ich dennoch lieber zu letzterem. Bei Facebook vs. Single-Börse ist das nicht anders. Facebook hat nicht den Sinn und Zweck Singles zu vermitteln. Nach Deiner Argumentation wären im "Real Life" ja sogar noch mehr Menschen als bei Facebook. Warum dann also überhaupt im Internet suchen? Facebook hat sicherlich mehr Mitglieder als eDarling und co... Dafür findet man bei Single-Börsen zielorientiert genau das was man sucht... Singles (bzw. Menschen die andere Partner suchen)... Bei Facebook hat doch fast niemand Bock angeflirtet zu werden, bloß weil man "Single" als Beziehungsstatus hat. Aber um mal die eigentliche Frage zu beantworten: Nein. Bei Facebook kann man nur nach Namen in Kombination mit dem Ort suchen. Nicht nach dem Beziehungsstatus.

nein. facebook ist keine singlebörse

findesciecle
Beitragsersteller

nur zur INfo - Auf Studivz gehts doch auch!

findesciecle
Beitragsersteller
@Laaro

Tja eben! Ich denk oft : Scheiß auf Zuckerberg, Studi ist besser. Aber STudi ist eben nicht global.