Partner in Single-Gruppe bei Facebook angemeldet?

9 Antworten

Würdet ihr eine richtige Beziehung haben, würde er es dir vorher schon gesagt haben bzw fragen, ob es für dich ok wäre, wenn er aus langweile / fun sowas machen würde.

PS: Gilt natürlich nur, wenn er keine anderen absichten ausser langeweile und lesen hätte. Sollte er ne bestimmte Absicht haben, dann stimmt generell an eurer beziehung etwas nicht.

NorthernLights1  11.01.2016, 11:34

Ich persönlich würde sowas nicht machen.

sillibazilli
Beitragsersteller

Also, ich unterstelle da ganz einfach andere Absichten, Langeweile kann man sich auch in Motrradgruppen etc.. vertreiben!

NorthernLights1  11.01.2016, 11:39
@sillibazilli

Ich verstehe dich, aber nur weil man einen bestimmten status (oder mehrere statusse ) hat, wie zb in Beziehung sein, darf / braucht er sich dann vor bestimmten themen sich nicht abschotten, oder ?

Nur weil man arm ist, darf ich mich nur mit armen themen beschäftigen und nur weil man reich bin, mit reichen themen ( zB in Foren ) ?

Es geht hier um lesen und diskutieren. Ja, vielleicht gibt er manchen menschen auch gute Tipps in Beziehungsfragen  oder ansichten ?

Du solltest ihm vertrauen bzw solltet ihr gemeinsam wissen, was er dort macht, also er sollte immer mit offenen karten spielen. Wenn er beginnt etwas zu verheimlichen, dann würde ich mir erst sorgen machen.

sillibazilli
Beitragsersteller
@NorthernLights1

Er hat nicht mit offenen Karten gespielt, auf Nachfrage hat er sich aus der einen Singlegruppe abgemeldet, gestern stelle ich aber fest, dass er noch Mitglied in einer anderen Gruppe ist, da fängt Verarsche für mich an...

NorthernLights1  11.01.2016, 11:57
@sillibazilli

Das klingt natürlich nicht gut. Da muss was grundlegenes an eurer beziehung nicht stimmten.

Redet miteinander und versucht ne Lösung zu finden. Wenn es nicht hilft, wäre eine Trennung besser als nie wirklich seinen Partner vertrauen zu können.

ich würde meinem partner nicht hinterherspionieren und wenn doch, würde ich mich fragen, wie es um das vertrauen in der beziehung bestellt ist.

wuerde ich nicht so akzeptieren

In der Sache brauche ich wohl auch mal offene Ohren....meine Partnerin ist wie ich gestern festgestellt habe in mindestens 6 singeles Gruppen aktiv unterwegs. Natürlich habe ich sie angesprochen und gesagt das ich nicht damit einverstanden bin .na ja ... Ich mache ja nichts bin treu würde nie etwas machen ...sind die Antworten. Wenn du mir nicht vertraust bringt das hier ja nichts. Habe ihr gesagt das sie sich antastbar macht bei anderen ... Und das es sich nicht gehört in einer Beziehung. Einsicht gleich null .Habe mich erst mal zurück gezogen und antworte nur sporadich auf SMS... da ich doch sehr angeschlagen bin .Frage mich warum man das alles auf's Spiel setzt!? P.s soll mich nicht so anstellen...bin in einem Alter wo ich so was nicht haben muss .

Oberflächlich könnten Langeweile und Spaß stimmen, allerdings finde ich die Unterschwelligen Wünsche die da meiner Meinung nach mitschwingen und die Message an dich ein absolutes No-Go.

Ich würde ihn zur Rede stellen, ihn mal fragen, was er davon halten würde, wenn du das gleiche tust, und ihn darum bitten, sich da wieder abzumelden, da es dich verletzt etc (also mich würde es verletzen, will hier nicht unbedingt von mir auf dich rückschließen). Im Notfall eben auch Konsequenzen ziehen. Wenn er Langeweile hat, kann er sich auch einen Brief-/E-Mail-Freund in Übersee suchen ;)

sillibazilli
Beitragsersteller

Ich sehe das genauso wie Du! Ich bin sehr verletzt und auch enttäuscht!! Zur Langeweile kann man sich auch in Motorradgruppen etc.. anmelden..ich werde auch meine Konsequenzen ziehen..