Warum gibt es in Facebook eine Gruppe die sich "Singles Ungeimpft" nennt?

4 Antworten

Das wird eine Kontaktbörse sein: Es gibt Menschen, für die eine Partnerschaft mit jemandem mit eine Coronaimpfung aus vielerlei Gründen ausgeschlossen ist.

Der sinn ist das man so leichter menschen finden kann mit denen man schon eine gemeinsamkeit hat. Ist wie singlegruppen für Metaller, Akademiker, lesben etc.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die finden sich bestimmt besonders intelligent und möchten wohl keine Leute in der Gruppe haben, welche halt noch etwas schlauer sind...

Stammen noch aus der Corona-Hochphase, als der Konflikt geimpft/ungeimpft ziemlich extrem war. Geimpfte wollten nicht mit Ungeimpften und umgekehrt. Mögliche Konflikte hat man so gleich ausgeschlossen.

Haben jetzt aber ihren Sinn verloren, das stimmt.