kann man auf einem hd ready fernseher full hd filme schauen?

2 Antworten

Ja, was denn sonst? Da wäre ja ein HD-ready Unsinn wenn man sich nicht alles ansehen könnte! JEDER Fernseher skaliert das Eingangssignal auf die Auflösung seines Panels hoch oder zurück. JEDER!

Ja, das sollte er alles in seiner Auflösung darstellen. Es ist eine der Anforderungen an HD-Fernseher, dass sie alle zu ihrer Zeit definierten HD-Quellen wiedergeben können.