Ps4 spielen auf einem Hd Ready 60 cm Tv?

3 Antworten

HD-Reads hat normalerweise 720p-Auflösung

Full-HD hat 1080p, was gleichzeitig das höchste ist, was die Playse momentan ausgeben kann

HD Ready sagt eig. nur aus dass dein Bildschirm hochauflösende Bilder wiedergeben kann ....
Welche Auflösung hat der Bildschirm ?

Da ich aber weiß was du meinst: Ja, macht schon nen Unterschied.

llAnonymll
Beitragsersteller

1366x768 mich interessiert eig  ob das deutlich schlechter ist als bei Full Hd Auflösung ob dich das lohnt mit meinem fernseher eine os 4 zu holen ?

Klint2702  15.11.2015, 10:21

Naja nen Unterschied macht es schon ... Aber ich würde mir trotzdem eine holen damit ich zocken könnte. Nen anderen Fernseher kannst du dir ja immernoch holen wenn irgendwann mal das Geld über ist.