PLAYSTATION 4 FULL HD oder HD ready?

1 Antwort

Es ist ein Fernseher mit HDMI-Anschluss nötig. Auch ein Fernseher mit 720p hat einen HDMI-Anschluss. BluRays und Full-HD-Spiele sind dann aber nicht in voller Auflösung zu sehen. Wenn Du 3-4 m weg sitzt, müsste man die Grösse des Fernsehers kennen. Ist es ein 32 Zoll, wirst Du Full-HD sowieso nicht erkennen können. Es reicht also auch ein Fernseher mit 720p, allgemein "HDready" genannt.

Kyozz
Beitragsersteller

aso oke ist ja gut dann :D Danke ^^

jetz bin ich erleichter dachte muss mir noch ein Full HD Fernseher hollen kann ja auch nicht Geld scheißen xD

Jetz kann die PS 4 kommen :D