Kann man auf ebook777.com oder bookzz.org ebooks völlig ohne großes Bedenken downloaden??

1 Antwort

also mir kommen beide Seiten seltsam und unseriös vor.

auf ebook777 gibt es scheinbar nur pdf Bücher, das ist schon mal seltsam. Heutzutage wird hauptsächlich noch das epub oder azw Format genutzt.

Und wenn man was downloaden will, dann soll man sich ein Usenet Abo zulegen. (Usenet hat mit dieser Seite aber nicht viel zu tun). Selbst wenn man was online lesen will, soll man sich da anmelden.

Und auch bookzz ist nicht wirklich seriös. Die Seite ist bekannt dafür, daß sie keine offizielle Seite sind.

Beide Seiten haben kein Impressum oder ähnliches. Und auch sonst ... guck dir mal richtige ebook-Händler an, wie Thalia, Weltbild oder Amazon. Die sind ganz anders aufgebaut.

Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann läßt du es.