Wo kann ich günstig EBooks downloaden / erwerben?

3 Antworten

Die Buchbindungspreise verhindern sehr günstige eBooks im deutschen Bereich.

Deine Möglichkeiten sind deshalb onleihe bei einer Startbibliothek, Amazon Selfpublisher, englische ebooks im sale (zB 3 für 2 Aktion).

Du kannst auch nach einem Amazon Lesepartner suchen. Jemand der viele ebooks hat kann sie dir dann freigeben (leider nicht einfach so. Man muss die Accounts miteinander verknüpfen.).

Jemand der dir seinen account gibt. Es gibt manche die einen so sehr vertrauen das sie jemanden das Passwort für ihr Account geben. So kann man auch kostenlos lesen.

Für eBooks und Hörbücher, die von Verlagen herausgegeben wurden, gilt - genau wie bei gedruckten Büchern - die Buchpreisbindung.
Die haben also überall - in allen Shops - denselben Preis.

Ansonsten ist die Onleihe der Stadtbibliotheken der günstigste Weg (würde ich nicht als Abo bezeichnen).

Ich habe vor kurzen einen relativ neuen Shop für E-Books, Magazine und Hörbücher gefunden, hier kann man nach dem Bezahlvorgang die Artikel sofort herunterladen ! Preise sind sehr günstig (angeblich jeder Artikel zum halben Preis !). Ich habe dort bereits bestellt ! Schau mal unter:

https://zeitschriften-center.de

Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche

Obito261  08.09.2023, 08:19

Man kann sich gar nicht einloggen auf dem link

Rubezahl2000  07.08.2023, 21:38

Die günstigen Preise - das kann doch nicht legal sein, oder?