Die Chroniken des Magnus Bane - Was geschah tatsächlich in Peru? Ebook download kostenlos?

2 Antworten

Das ebook hat gerade 42 Seiten - würde man das Buch veröffentlichen, dann würde auch jeder meckern, weil es so dünn ist.

Insgesamt werden ja 10 Bände erscheinen und ich kann mir gut vorstellen, das die dann alle gesammelt in einem Buch erscheinen werden.Frag doch mal bei dem Verlag nach.

Mit Links zu illegalen Downloads kann ich dir nicht weiter helfen.

das Teil kostet gerade mal 2,99€. Für das Geld bekommst du nicht mal Zigaretten. Bist du so geizig, daß du dem Autor sein Geld vorenthalten willst, oder was ist los?

WaCaFreakin
Beitragsersteller

Dann lies dir mal die Beschreibung durch -.- Ich hasse EBooks und wärre es ein richtiges hätte ich es ja gekauft ... aber lesen will ichs trotzdem

Saturnknight  06.11.2013, 16:44
@WaCaFreakin

aha, also du haßt ebooks, aber kostenlos downloaden würdest du es ... dann kann der Haß ja wohl doch nicht so groß sein, oder wie?