Kann man auf Discord alles sehen was ich mache?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du ausstellen. Es kann auch angezeigt werden, was du auf Spotify hörst, sobald du deinen Discord Account mit Spotify verbindest.

Das Feature kannst du in den Einstellungen unter "Spieleaktivität" ausstellen.

PS: Angezeigt, was du im Internet machst, wird nichts.

Nein, Discord schaut nur, welche Programme laufen und zeigt die an, die es als Spiele kennt. Folglich könntest du manuell deinen Browser hinzufügen, allerdings würde man dann nur sehen, das du irgendwas in deinem Browser machst, allerdings auch nicht was..

Also als Fazit: Nein, kann man nicht! ;)

Nein man sieht nicht alles und ja man kann es in den Einstellungen ändern.

Nein. Discord zeigt nur, welches Programm du derzeit geöffnet hast. Du kannst diese Funktion aber ganz einfach in deinen Accounteinstellungen ändern! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung