Discord Spiel Anzeige?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du unsichtbar eingestellt hast kann niemand sehen, was du gerade verwendest. Wenn du online bist dann können nicht nur deine Freunde, sondern auch jeder andere im Server deine Aktivität sehen. Vielleicht schaust du mal in den Einstellungen nach, ob man das seperat konfigurieren kann. Ob du etwas auf Youtube schaust sehen andere nicht, da es für Discord als Browser gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MyNameIsBingo
Beitragsersteller

Meinst du mit unsichtbar als offline anzeigen?

Könnte man bei Aktivitäten auch sehen ob und was ich auf YouTube schaue?

Loser285  13.05.2022, 05:52
@MyNameIsBingo

Ja und die zweite Frage hatte ich bereits beantwortet: nein die anderen sehen nicht, was du auf YouTube schaust