Warum wackelt Mongraal immer so komisch mit der Tastatur und Maus wenn er Fortnite spielt und in einem Kampf ist?
Wenn er Fortnite spielt wackelt er richtig mit der Tastatur und Maus , und das hört man auch sehr laut
Warum macht das Mongraal ?
Die anderen Streamer Tfue und Ninja machen das z.B überhaupt nicht und die sind die besten
3 Antworten
Er hat eine langsame Empfindlichkeit aber es geht auch so wie in so einem Beispiel Gameplay: https://youtu.be/CkWWXzieR84
Das Klicken hört man weil es eine Mechanische Tastatur ist. Das heißt die Reagiert schneller als normale Rubberdome-Tastaturen und jeder Profi, in fast jedem Spiel, hat eine bzw. bieten diese einfach Vorteile. Bei ihm sieht man aber seine Hände bzw. Hand wie er spielt & eines haben die guten Spieler gemeinsam:
Sie spielen mit einer Maus-DPI von 600 - 800 was dafür sorgt dass man längere Bewegungswege hat und somit dieses Ruckartigen Bewegungen wie man sie in seinem Video sehen kann notwendig machen.
Das ist bei Tfue und Ninja nicht anders ... diese spielen mit 600 bzw. 800 DPI, haben aber auch besseres Noise Canceling aktiv bzw. bessere Mikros wo man das nicht so hört.
Das ist eben so machen viele E-Sport Profis.
Und wo Ninja jetzt besser sein soll als Mongraal frag ich mich auch
Ja aber dieser Mongraal wackelt so richtig übertrieben , diese Geräusche sind ja okey , aber das komische rumgewackle verstehe ich nicht , andere Streamer spielen ohne diese rumgewackle mit Maus und Tastatur