Discord 'Status' ändern?

X4nonymX  21.08.2021, 11:21

Welches Endgerät nutzen sie denn?

Porta429
Beitragsersteller

Einen Windows 10 PC

3 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Geh mal auf das wo du online und so auswählen kannst und dann kannst du ganz unten "Personalisierten Status erstellen" auswählen und sowas machen

Porta429
Beitragsersteller

Na Mensch, blind bin ich wohl. Vielen Dank!

Gehst unten links auf deinen Nutzernamen um deinen Status zu ändern und wählst benutzerdefinierter Status. Da kannst du dann was eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre bei den Benutzereinstellungen unter ,,Game Activity" und dort müssen sie auf Chrome, da können sie dann das X beliebige eintragen