Kann man auf dem Bett liegend mit Kurzhanteln Brustübungen machen?

4 Antworten

Das Bett ist nicht stabil genug und bietet nicht die richtige Grundlage. Es schränkt dich stark in der negativ Bewegung der Brustübung mit KH ein.

Klar geht es ein wenig , ist aber eher sinnlos.

Ich würde dir eher raten die Übung auf dem Boden neben deinem Bett zu machen ;) So ist die Übung deutlich effektiver!

Irgendwie bestimmt, aber das Bett ist nicht gerade die ideale Unterlage, da dadurch die Übungen oft einfacher und dadurch wenig effizient werden.

Theoretisch schon, aber auf Dauer ist es ungesund und gefährlich.