Sind Kurzhanteln für Zuhause empfehlenswert?

3 Antworten

Ein ordentlicher Satz Kurzhanteln für zu Hause ist doch optimal. Es kann sich nicht jeder ein voll ausgerüstetes Gym zu Hause einrichten, da sind Kleingeräte und Kurzhanteln doch Gold wert. Besorg dir noch ein paar verschieden starke Expander, Kraftwerken oder eine Biegehantel. Zusammen mit den Klassikern: Liegestütze, Crunches für den Bauch und Kniebeugen hast du dann ein gutes Equipment für dein Hometraining zusammen. Viel Spaß damit, hol dir die Kurzhanteln auf jeden Fall.

Hallo DeezNutsz,

klar bringt das etwas.

Gerade als "kleine" Übung für zwischendurch sind die dafür super geeignet.

emesvau

Ich konnte im ersten Lockdown mit Kurzhanteln durchaus aufbauen 👍🏻