Kann man auf das was Wahrsager/innen prophezeien, vertrauen?

9 Antworten

Ich denke nicht das sie dir helfen wird ich kenne eine die karten legt und sie selbst sagt man solle sowas nicht zu ernst nehmen hauptsächlich wird sowas gesagt wie du wirst die richtige finden ob sie es jedoch sein wird oder nicht kann dir niemand sagen zudem kann man die Aussagen meist nie für ein Thema beziehen der Weg den du gehst bürgt viele Risiken das könnte auf die Arbeit bezogen, auf die Liebe oder sonst was bezogen werden geh ruhig zu einer Wahrsagerin aber nimm das ganze nicht zu ernst :) meine Karten haben mir übrigens eine düsteres Jahr angezeigt mein Jahr war aber sehr toll gewesen es hat trotzdem Spaß gemacht sich die Karten legen zulassen

Tbh. Ich habs mal mit dem wahrsagen probiert. Ich habe eine kristallkugel und habe tatsächlich Sachen gesehen und versucht diese zu identifizieren. Meistens kamen halt nur langweilige sachen raus wie:"ich sehe, wie du einen roten schal anhast und im bus sitzt". Es wurde mir dann zu gruselig, als ich den tod meines Nachbarn vorrausgesehen habe.

Die wirklichen Wahrsager sind die Datensammler von Facebook, Amazon und Co.

Den die wissen genau ob man ein Kind plant oder nicht. Ob der andere in einer Krise ist usw.

Nein, das wird anders als wie die es sagen.

10 Jahre ist es her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf die Wahrsagerin an. Da gibt es sehr viele schwarze Schafe. Würde da nur über Empfehlung einen Termin vereinbaren.