Kartenlegen /Wahrsagen?..?

6 Antworten

Ich habe mir auch schon Kartenlegen lassen, manches ist eingetroffen, manches nicht. Man darf sich da nicht zu sehr drauf versteifen, da es keine 100% Garantie gibt, dass es so ist.

Vertraue deinen Mann, wenn er nein sagt, dann wird das so sein oder hast du irgendwas entdeckt, was dich annehmen lässt, dass er dich betrügt.

Könnte ein Hellseher in die Zukunft sehen, dann müsst er nicht mehr arbeiten, dann könnte er allein von den Lottozahlen leben.

trenn dich von ihm, eure beziehung ist nicht echt.

Du hast doch einen Mund & du hast Augen!

Sprich ihn an auf deinen Verdacht & Schau seine Reaktion. Du hast Augen und kannst, sein Handy Erfragen und oder ihn verfolgen? Was weiß ich.

Aber einer Wahrsagerin was glauben, naja man kann es tun, aber bedenke immer sie sagen dir immer was du hören willst, sie sagen die erst tausend positive sachen & dann eine kleine und nicht so schlimme negative sache , damit du an deren Kram glaubst!

Glaube nicht alles !!!!

Ich habe mir die Karten legen lassen, kostenlos und auf Youtube , es ist verallgemeinert aber es hat 1 zu 1 meiner situation gepasst. Das würde ich dann eher glauben, wenn so was wie Zufall und hellsehen dann so .. Ohne das sie was von dir wissen.

Unbewusst erz du den quasi alles und sie legen damit dann Karten, wenn du so wieso nicht weiß was sie heißen, erz sie dir irgendwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mimi3192
Beitragsersteller

Ich habe nichts von mir erzählt , nur gefragt ob mein mir je frwmd gegangen ist ..

Agnes2019  02.07.2021, 12:52
@Mimi3192

Ich behaupte mal, dass fast jeder Mann mal fremdgegangen ist, sodass die Chance groß war, daß die Antwort richtig ist.

Kartenlegen ist Humbug, also Betrug, das hast du doch nun deutlich erkennen können.