Kann man auch noch in der 9 und 10 klasse in das Reitinternat Neustadt Dosse gehen?

3 Antworten

Also an die Schule kannst Du jederzeit gehen und dort Reiten wohl auch als Sportfach betreiben. Meine Tochter ist auch mittendrin dorthin gewechselt. Aber wie's mit den reinen Reiterklassen (da wird noch mal unterschieden) aussieht, wirst Du wohl dort direkt nachfragen müssen. Das ist auch sicherer, als sich auf irgendwelche Meinungen aus zweiter Hand zu verlassen.

Ja, hat die Tochter einer Bekannten auch gemacht (nicht in der 9., aber auch nicht direkt nach dem Schulwechsel zur 5.)