HILFE zu große nase für mein gesicht!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das mit Schminke retuschieren!

Höcker: Den Höcker dunkler abschattieren, den Übergang sanft verwischen, Nase nochmals überpudern.

Breite Nase: Beide Nasenseiten werden bis auf eine fingerbreite Partie am Nasenrücken bis auf Augenhöhe dunkel abschattiert. Zum Schluss transparent überpudern.

Breiter Nasenansatz: In Augenhöhe wird der Nasenansatz seitlich mit dunkler Grundierung ca. 1/2 cm breit abschattiert; Übergänge sanft verwischen.

hallo, also mir geht es genau so. Ich bin auch 14 jahre alt und manchmal kann mir meine nase so die laune verderben. Dann guck ich in den spiegel und denk : wenn ich einen wunsch freihätte, würde ich mir sofort eine kleine nase wünschen. Meine beste freundin hat ne kleine nase und ich bin oft eifersüchtig auf sie deswegen.Ich denke einfach das ich so viel hübscher und begehrenswerter wäre, wenn ich eine kleine nase hätte. Mir geht es besser seit ich einfach verstanden hab, das Menschen mit einer schönen kleinen nase oft andere gründe finden, um irgendwas an sich nicht zu mögen. Meine Freundin zum Beispiel kann ihre Ohren nicht leiden. Sie findet sie viel zu groß. und ausserdem geht es mir besser seit ich dieses unendlich schöne mädchen getroffen habe. Sie sieht so natürlich aus. Aber sie hat eine lange nase. Und ihre noch hübschere freundin hat einen buckel auf der nase. und alle jungs lieben diese mädchen ;) sie mögen ihre nasen auch nicht. Aber für mich war das ein Beweis , das Nasen nicht so wichtig sind wie man denkt. Klar sie sind mitten im Gesicht aber so lange der rest gepflegt und hübsch aussieht, fällt sie anderen viel weniger auf als dir selbst.

also kopf hoch prinzesschen sonst fliegt dein krönchen runter :)

lady gaga hat auch ne große nase und keinen störts :)

TiNa1234567890
Beitragsersteller

lady gaga hat ne große nase???? also wen die ne GROSSE nase hat was ist dan bitte bei dir eine kleine nase...ich find lady gaga hat eine normale nase....meine ist hässlicher -.- und ja keinen störtz meine nase stört auch keinen nur mich !!!!!!!

TiNa1234567890
Beitragsersteller
@TiNa1234567890

sorry wen das alles was ich schreibe ein wenig gemein klingt nur will ich unbedingt eine kleine nase -.- ... :'(

Ouskar  15.07.2011, 01:48
@TiNa1234567890

alle sagen die hat ne große nase Oo musst nur mal viva einschalten :D

ich würde eher froh sein, denn viele haben eine normale, kleine nase. Die sind dann nichts besonderes mehr! aber die, die keine so schöne nase haben sind meistens berühmt geworden. Und mein gott, was soll daran so schlimm sein? Meine ist auch nicht die kleinste und mir wurde das schon 1 x gesagt, aber mir geht das am a*** vorbei, denn ich stehe dazu. Deine Nase gehört einfach zu dir, du musst dich damit wohl abfinden.

Bild? anders können wir das nicht beurteilen.