ab wann ist eine nase zu dick/breit?

von der seite - (Nase, Nasen-OP) ganzes gesicht  - (Nase, Nasen-OP)

1 Antwort

Deine Nase ist total normal und passt gut in dein Gesicht!

Lass dich von dem Kommentar deiner damaligen Freundin nicht verunsichern! Wie du schon gesagt hast, ihr habt gestritten, da sagt man schnell Dinge, die man eigentlich gar nicht so meint.

Für eine Hexennase bräuchtest du einen Buckel auf deiner Nase und den hast du wirklich überhaupt nicht ;)

Mach dir keine Sorgen - Du hast ein wirklich hübsches Gesicht :)

ynxss
Beitragsersteller

wie lieb! dankeschön! :-)