Kann man auch mit dem Deutschen Ausweis wählen?

3 Antworten

Im Prinzip reicht der Personalausweis auch aus. Man wird dich im Wählerverzeichnis finden, wenn du im richtigen Wahllokal bist.

Personalausweis richt wenn du in das richtige Wahllokal gehst. Ich verklüngel schon mal meine Wahlbenachrichtigung und es gab nie ein Problem deswegen.

Der Ausweis reicht, - es wird dann nur kontrolliert, ob Du auch im Wählerverzeichnis aufgeführt bist!

Stadewaeldchen  09.06.2024, 10:51
es wird dann nur kontrolliert, ob Du auch im Wählerverzeichnis aufgeführt bist!

Das wird so oder so abgeglichen.