Gibt es auch sexy Sport-BH?

2 Antworten

Sport-BHs sind auf Funktionalität ausgerichtet, bei viel Bewegung gut zu halten. Sie sind nicht wie Dessous speziell dafür gemacht, weibliche Reize herauszustellen.

Ein Sport-BH ermöglicht aber trotzdem sehr gut Attraktivität und ein sexy Outfit. Sie sind als körperbetontes Kleidungsstück sehr feminin, können am ehesten obenrum auch einmal einfach allein getragen werden.

Dann sorgen Sport-BHs für ein sportliches Outfit, das als solches attraktiv macht. Sport-BHs bieten mehr Lockerheit und Ungezwungenheit, etwa beim Sport oder auch allgemein bei größerer Oberweite. Indirekt machen Sport-BHs damit wohl schon sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Es gibt bestimmt auch Sport-BHs die manche als sexy empfinden aber direkt hergestellt werden Sport-BHs eigentlich nicht um sexy zu sein.

Ich würde auch ehrlich gesagt nicht nur mit Sporthose und (sexy) Sport-BH Joggen gehen das wäre mir viel zu Gefährlich bezüglich menschen die ihre Blicke und eventuell auch anständigen Gedanken nicht zügeln können. Im Gym wäre es mir egal zumal ein Großteil auch einfach auf die eigene Sportübung fokussiert ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen