Kann man (Aprikosen)Krebse allein halten?

2 Antworten

Hi natĂŒrlich kannst ihn alleine halten, das ist auch fĂŒr den Anfang vorzuziehen, die sind nicht ganz aggressionsfrei untereinander, selbst erfahrenen ZĂŒchtern passiert es das bei manchen Vergesellschaftungen ganze Gliedmaßen eingebĂŒĂŸt werden oder der Kontrahent komplett auseinander genommen wird.

Und vermischen sollte man die ganzen Krebse im Becken nicht, zunĂ€chst kann es zu BakterienunvertrĂ€glichkeiten kommen was im Ernstfall heissen kann das beide Arten sterben oder die fressen sich gegenseitig oder im schlimmsten Fall erzeugt man so Hybride die man gar nicht haben will đŸ€”