kann man ans kartenlegerinen am telefon glauben?

11 Antworten

Ich glaube generell nicht daran! Unabhängig davon muss deiner Schwester bewusst sein, dass man am Telefon alles erzählen kann. Meines Wissens nach spielt bei "seriösen" Kartenlegern auch die Präsenz eine große Rolle!

xxmuckelxx
Beitragsersteller

ok aber die haben sachen gesagt..sie musste nur namen sagen und dann fing die an aber hallo paßte soviel zusammen wie geht das

DoktorKnow  01.03.2010, 00:15
@xxmuckelxx

Man reimt sich anhand bestimmter Stichwörter selbst Dinge zusammen die einem im Gedanken herumschwirren. Ein ziemlich üblicher Trick den du auch im Internet nachlesen kannst ;-)

Kartenlegen am Telefon funktioniert, vorausgesetzt der Fragesteller hat ein eigenes Kartendeck um die Karten eigenhändig zu mischen. Genau an diesem Punkt trennt sich auch die Spreu vom Weizen.

Hi zurück, meine Kartenlegerin ist privat Imelada, die ist auch am Telefon über www.nostalgika.de erreichbar, und ich denke da ist sie so gut wie als wenn ich zu ihr gehe Aioli

Hallo. Vorneweg: Ob man ans Kartenlegen glaubt oder nicht, muß jeder für sich selbst beantworten. Wenn man daran glaubt, ist es unerheblich ob man das telefonisch oder direkt vor Ort macht. Nur per Mail finde ich es persönlich uneffektiv, da sich hier das direkte hin-und-her-Gespräch kaum durchführen läßt. Wie gut ein Kartenleger wirklich ist, hängt nicht davon ab, wo er inseriert hat. Es gibt immer gute und schlechte Kartenleger. Aber die schlechten sind oft schnell wieder Weg vom Fenster. Deshalb achte ich immer darauf, das der Kartenleger das nachweisbar schon lange macht und ich jemanden in meinem Bekanntenkreis habe der schon dort war und praktisch für die/denjenigen "bürgt". Wenn das alles stimmig ist, kann man sich auch spätere negative Erfahrungen ersparen. Ich persönlich gehe oft zu Jürgen, er arbeitet zusammen mit seiner Frau Hauptberuflich als Bioenergetiker (Aurafotografie, Radionik, Coaching) und Kartenlegen gehört zu seiner täglichen Arbeit. Er verlangt für 60Min. lediglich 20€. http://cgi.ebay.de/Kartenlegen-am-Telefon-sehr-tiefgruendig-sofort-60MinW0QQitemZ370367923300QQcmdZViewItemQQptZEsoterikMystik_Magie?hash=item563ba60464 Da gehe ich immer hin, wenn ich wirklich auf Nummer sicher gehen möchte. Ansonsten verlasse ich mich immer auf mein Bauchgefühl. Bei Lines bin ich immer sehr vorsichtig, das ist mir zu unpersönlich und das Geld ist dann weg. Da würde ich nur anrufen, wenn mir eine Freundin eine bestimmte Dame weiterempfiehlt. Viele liebe Grüße

Klar kannst du das glauben. Deswegen heißt es doch "glauben", und nicht "wissen". Kartenlegen ist auch nicht unwissenschaftlicher als Beten.