kennt jemand eine kartenlegerin am telefon die gut und nicht so teuer ist?

11 Antworten

Also die Frage ist ja schon ein paar Jahre alt und ich weiß nicht, ob es jetzt richtig ist noch zu antworten. Ich war von Hellseherin Siria begeistert. Sie hat ohne Vorabinfo sehr vieles gewusst in der Gegenwart und ihre Prognosen sind eingetroffen. Das ist aber schon 4 Jahre her Sie ist aber nicht mehr auf Lines vertreten, sondern nur noch privat und bei ebay. LG Sybille

Also jetzt zeigt es meine Antwort gar nicht an. Ich bin von "Hellseherin Siria" begeistert. Sie hat ohne Vorinfos vieles gesehen in der Gegenwart und was sie gesagt hat für die Zukunft ist eingetroffen. Ist schon ein paar Jahre her. Sie ist nicht mehr auf Lines, sondern nur noch privat und bei ebay. Das bei mir war 2010. Sie hatte immer 99 Cent-Preise

Ich habe mir einige Male von Monika Dehne die Karten legen lassen, auch telefonisch. Sie ist richtig gut - Blicke in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft waren zutreffend. LG Luicia

Also ich kenne diese ganzen Wahrsagerinnen nicht. Ich verlasse mich immer auf Lamenua, die findest du auf http://www.lamenua.de/ . Ich finde die super, weil die schon im Fernsehen war und die Eurokrise vorhergesagt hat. Das weiß man, dass das nicht einfach irgendwer ist, sondern eine echte Wahrsagerin.

Bei einer telefonischen Beratung muss man schließlich vorsichtig sein. Sollte jemand sein, dem man auch vertrauen möchte und die einfühlsam und intelligent ist. Die meisten ziehen sich ja einfach was exzentrisches an und denken, damit haben sie magische Fähigkeiten. Aber so einfach ist das nicht!

Ich hab das auch schon mal selbst probiert, mit Tarotkarten, aber das ist schwieriger als es aussieht.