Kann man angebratenes Gyrosfleisch mit Sahne bedenkenlos einfrieren?

2 Antworten

War das Fleisch gut durcherhitzt? Wird es schnell tiefegekühlt und bald wieder verbraucht? Dann ist das okay.

Aber warum ist da Sahne dran?

iameb77
Beitragsersteller

weil das ne gyrossuppe werden soll (sollte), in die laut rezept sahne reingehört. vielen dank für die schnelle antwort.

Rheinflip  16.02.2013, 16:52
@iameb77

Okay. Es gibt Rezepte, die möche ich nicht so genau kennen.. Je fettiger das Fleisch, desto kürzer die TK-Dauer. :-)

klar doch, kein problem, aber wegen des hohen fettanteils im fleisch möglichst bald verbrauchen, weil das sonst nicht mehr gut schmeckt.