Angebratenes Hackfleisch einfrieren auftauen und nochmal einfrieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal angetaut sollte man es nicht mehr essen. Gerade Hackfleisch. Da bin ich sehr vorsichtig. Wenn es gebraten war kann das anders sein. Aber das riecht man sofort

Doch, da würde ich mir keine Gedanken machen. Das Hack Fleisch sollte noch absolut gut sein. Vorsichtig wäre ich nur dann, wenn es nach dem Auftauen schon vollständig aufgetaut war und demnach nicht mehr gekühlt war. Dann kann es sein, dass es jetzt nicht mehr gut ist.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)
LG Gerd

Auch wenn das Hackfleisch durchgebraten gewesen war, solltest Du es nicht mehr essen. Wenn Du Pech hast, kann es ranzig schmecken.

also ich würds nicht mehr essen,kannsts ja mal probieren ,erkennste normal dann gleich am Geruch ob es noch was taugt