Kann man an Weihnachten essen bestellen?

2 Antworten

Normalerweise müßten einige Läden Aufgaben, sodass du bestellen kannst.

Es ist aber von Laden zu Laden anders, da sie ihre Schließzeiten selbst festlegen Können.

Entweder fragst du schon mal bei deinem Laden des vertrauens nach oder wartets einfach ab und schaust, wer an Heiligabend offen hat und liefert.

Eingeschränkt haben Imbisse auf. Aber nicht vergessen das der 25.12 ein wichtiger Feiertag aus religiöser Sicht ist. Da kann es sein das zB Italiener, Deutsche nicht öffnen