Wie oft bestellt ihr bei Lieferando?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

2 mal im Monat 75%
2 mal die Woche 25%
2 mal am Tag 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CarlGustav88!

Unterschiedlich. Manchmal mehrmals am Tag, ab und zu "nur" mehrmals pro Woche. Ich nutze alles von A-Z. Eben auch "Essen auf Rädern", da ich das praktisch finde.

Und, ob ich nun direkt ein Restaurant vor Ort besuche oder mich von Restaurant x durch Lieferando beliefern lasse, macht keinen Unterschied; qualitativ eh nicht.

Es gibt ja nicht nur Lieferando. Es gibt noch andere Lieferdienste.

Es geht schnell, ist einfach und gut. Passt. So teuer ist es auch nicht.
Wenn man die Vorarbeit, den Einkauf, den Zeitfaktor, das Saubermachen, den Wasserverbrauch, das Gas und/oder den Strom beim "Selbstkochen" berechnet, dann ist das viel teurer. Außer, man kauft im Einkaufspreis in Großmengen ein und kocht für einen Monat vor^^

Habe ich als Fuchs schon alles für meine Zwecke auf den Cent genau ausgerechnet.

Ich bin ein flexibler Kombinator. Manchmal Essen gehen, ab und zu Imbiss, hier und da all you can eat, dort Essen bestellen, hier selbst etwas erzeugen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie. Sehe da auch keinen Sinn drin mein Geld davor rauszuwerfen. da koche ich doch lieber täglich selbst was mich günstiger kommt und dazu deutlich besser schmeckt und wodurch ich mehr Auswahl habe

CarlGustav88
Beitragsersteller

Ja, du schon wieder. Juckt keinen

HikoKuraiko  13.03.2024, 19:01
@CarlGustav88

Und? Hier darf jeder Antworten der möchte 🤷🏼 und nur um Pommes zu bestellen brauche ich definitiv kein Lieferando. Denn das wäre hier wirklich das einzige was ich bestellen könnte und für mich essbar wäre. Aber die kriege ich auch günstiger zu Hause selbst gemacht hin

CarlGustav88
Beitragsersteller
@HikoKuraiko

Ja, aber nur zu den Themen die gefragt werden. WEnn ich wissen möchte wer wie oft bestellt, dann interessiert es mich nicht wer wie oft gesund kocht. Das mache ich schon selbst ohne so arrogante Antworten

In den letzten 50 Jahren habe ich noch nie da bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 mal im Monat

Ab und an kann man sich mal was gönnen.