Kann man an diesen DAB+ Radio eine exerne Antenne anschlißen.?

3 Antworten

Wie ich Dir schon geantwortet habe: Ausschliesslich direkt an der Teleskop-Antenne. Ich bezweifle allerdings, dass sich Dein Empfang damit verbessern wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

elvireins1
Beitragsersteller

Das geht.? Nur abschlauben.

Traveller5712  09.08.2023, 20:24
@elvireins1

Nein ... liest Du auch ab und zu die Antworten auf Deine anderen Fragen?

Ein Stück draht nehmen, abisolieren und um die Spitze Deiner Teleskop-Antenne wickeln.

Auf den Bildern ist die Beschriftung der rechten Buchse nicht erkennbar.

Sollte dies mit ANT oder dgl. gegeben sein, kann dort eine externe Antenne angeschlossen werden.