80er Radio?

5 Antworten

80s80s ist ganz gut. Wenn es rockiger sein soll, läuft auch viel altes auf Rock Antenne... Letzteres aber eher gemischt auch mit neuerem..

HesslerITCon
Beitragsersteller

welchen Radiosender präferierst du ?

RareDevil  31.07.2024, 08:02
@HesslerITCon

Radio Bob, Rock Antenne und Rockland Radio...

80s80s läuft eher zu Hause durch meine Frau, neben 90s90s, oder auch div Sunshine Live-Streams.. Also als Kompromiss 😁

In Sachen Rock kann ich Dir https://www.radiobob.de/ empfehlen.

Ansonsten bist Du hier richtig: https://www.80s80s.de/80s80s-bundesweit-dab-plus

WENN ich mal Radio höre, dann einen von den beiden. Bob läuft bei uns in der Firma tagsüber auf mindestens 3 Radios gleichzeitig.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

Jeder regionale Radiosender hat einiges an 80zigern dabei, weil Radio selbst ein Oldheimer ist.

Klassik Radio zum Beispiel.

Oldie Antenne gefällt uns sehr gut und auf SWR4 kommen auch viele 80er.

HesslerITCon
Beitragsersteller

danke :) sieht gut aus.