Kann man an der Tankstelle Raketen kaufen?

4 Antworten

Sofas? Tankstellen sind keine Möbelhäuser!

TIP: (Falls du Feuerwerk meinst)

www.google.de

"Tankstelle meinestadt"

Telefonnummer raus suchen

ANRUFEN! und SELBER fragen!

Manche werden wohl was haben...

100% kann dir da shier keiner beantworten.

Nein, die dürfen keine verkaufen!

BalTab  31.12.2015, 17:22

Unsinn

Für den Verkauf an Tankstellen gilt zusätzlich ein Mindestabstand von fünfzehn Metern zu den Zapfsäulen.
Auch darf der Verkaufsstand nicht unter dem Dach der Tankstelle
aufgebaut werden. Desweiteren muss der Verkaufsstand eine geschlossene Rückwand besitzen.

http://www.pyro-artikel.de/feuerwerk-verkauf.html

Das wird dir niemand sagen können ob es das bei dir an der Tankstelle Raketen gibt
Da musst du selbst gucken gehen

Pech gehabt nächstes Jahr dann wieder wenn man 3 Tage verschläft muss man es nächstes Jahr wieder versuchen