Rakete NEM Treiber?

2 Antworten

NEM ist die Angabe INKLUSIV dem Treiber. Also von den 50g gehen auch paar Gramm an den Treiber.

Ich denke das damit nur der Effekt gemeint ist. Der antrieb explodiert ja ja nicht und nem ist die Abkürzung für explosivmasse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenjob bei Pyrotechniker/ Besitzer Erlaubnis §27 SprengG

kaufi  28.01.2022, 21:38

Könnte man meinen, aber die NEM findest du beispielsweise auch bei Wunderkerzen oder Goldregen.