kann man an der an der tankestelle haferflocken kaufen jetzt?

4 Antworten

Für viele Tankstellen ist ja typisch, dass deren Shops durchgehend geöffnet haben. Dass Haferflocken zu ihrem Sortiment gehören würden, ist wohl eher selten der Fall. Kaugummi oder Kartoffelchips kannst du garantiert dort bekommen.

Wenn du wirklich unbedingt vor morgen 7 Uhr Haferflocken brauchst, ist der beste Tipp wohl der Edeka-Laden in der Wandelhalle des Hauptbahnhofs (falls du irgendwo in der Nähe einer Großstadt lebst).

In größere Tankstellen durchauß möglich, einfach nachschauen.

Wenn die Tankstelle, von der du sprichst, jetzt noch geöffnet hat und auch Haferflocken im Angebot hat, dann spricht wohl nichts dagegen.

Habe noch nie Haferflocken an der Tanke gesehen.