Tanken an Allerheilgen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar haben alle Tankstellen an Allerheiligen offen, genau wie Sonntags.

Auch wenn Feiertag ist haben die Tankstellen offen, ist doch an anderen Feiertagen auch so, wie z. B. Weihnachten.

Nunja, also in Hessen und Berlin zum Beispiel ist das eh alles kein Problem, da ist kein Feiertag. Und in den Bundesländern wo heute Feiertag ist gelten die Sonntagsöffnungszeiten. Größere Tankstellen und solche die eh 24/7 geöffnet haben, werden heute auch offen haben.

Sonst hilft nur - LAUFEN *g ...

Alle Tanken haben auf die auch sonntag auf haben aral total esso schell die auf jeden fall

oder welche aufhaben?

Die an der Bahnhofstr. und Kastanienallee haben geöffnet.

Lintorf112
Beitragsersteller

Die Esso auf der Bahnhofstr.???