Kann man altersüberprüfung bei YouTube umgehen?

5 Antworten

Rufe das Video auf und ändere die URL zu ytprivate.com und dann Enter.

Oder gehe auf https://keepvid.pw, füge die Video URL ein und bestätige es. Dann mp4 auswählen und dann wird das Video in einem neuen Tab geöffnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Nein, kann man nicht.

Es hat schon seinen Grund

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Tarajamo  01.07.2021, 23:22

Natürlich kann man das. Zum Beispiel mit Tampermonkey und passenden Script.

PauliLP  01.07.2021, 23:22
@Tarajamo

Hab ich auch erfahren gestern xD

Aber funktioniert das wirklich?

Ja, ist absoluter Müll.

Google einfach mal die Frage, da gibt es Seiten wo man einfach den YT Link eingibt und dann kann man das Video ansehen, ohne sich verifizieren zu müssen.

einfach runterladen, geht mit y2mate.com sehr gut, is nur nen bisschen doofe popup werbung dabei