YouTube downloader, spezielle Dienste um das Video woanders zu sehen oder WhatsApp/Telegram müsste das in der Pop-up Ansicht gehen. Du solltest es nicht gucken wenn du unter 18 bist, solltest du wie ich nur paranoid sein und die Daten nicht weiter geben wollen dann viel Erfolg LG

ProtonVPN mit US-Server nutzen (sammelt allerdings dein Nutzungsverhalten, ist im Datenschutz natürlich nicht so toll), oder eine Prepaid Kreditkarte (beispielsweise von VIMPAY) zur Verifikation nutzen.

Im Fall von VIMPAY musst du nur Namen und Telefonnummer geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Falls du den FireFox benutzt gibt es die schöne Erweiterung --- ProxTube--- damit ist dein Problem gelöst.

Scherztablette
Beitragsersteller

Hab den downloadhelper im Firefox. Das probiere ich mal. Danke

Geh auf keepvid.pw, url eintragen, auf Download klicken und dann links auf Download. Das video wird dann in einem neuen Tab geöffnet (Also normaler livestream kein kompletter Download).

Edit: Man muss links auf 360p auf Download klicken damit auch Sound da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Wenn man entsprechendes bei den Suchmaschinen eingibt, findet man doch genug. :0

https://github.com/zerodytrash/Simple-YouTube-Age-Restriction-Bypass

Woher ich das weiß:Recherche

ReloadOnFire  25.06.2021, 10:40

Eh, wie fügt man des dann zum Youtube hinzu? Oder einf zip data downloaden und entpacken?