Onlyfans unter 18?

4 Antworten

Ja. Aber keine legalen. Daher erteile ich dir hier auch sicherlich keinen Rat dazu. Lass es einfach. Die Altersbeschränkung hat durchaus seinen Sinn.

Wenn sie dein Alter überprüfen, solltest du das nicht fälschen. Diese Seite muss sich ja vergewissern, dass sie keinen porn an Minderjährige weitergibt, sonst haben die selbst Konflikte mit der Polizei. Vielleicht begehst du eine Straftat und stehst dann vor dem Jugendrichter, und das ist dann sicher nicht lustig.

Jannick15yt  15.07.2023, 18:47

Dann müsste PornHub schon mehrere Straftaten begangen haben. Auf PornHub muss man nur "Ich bin 18 oder älter" klicken- schon ist man drin. - Keine vernünftige Überprüfung!

daciafelix  15.07.2023, 19:42
@Jannick15yt

Das ist ein Missstand, ich weiß das. Leider gucken das schon kleine Kinder und verstehe nicht was da vor sich geht. Vllt braucht onlyfans.com einen Ausweis?

Du kannst einen gefälschten Ausweis einschicken aber das ist halt verboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung