Kann man als Verabschiedung in einem Brief (an einen engischen Freund 'In Love' schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, an wen du schreibst. Ist er dein "fester Freund" ? Dann ginge das. Wenn er aber nur ein ganz "normaler " Freund ist, solltest du "sicerely yours" oder "best wishes" schreiben, denn er könnte das Falsch verstehen.

ich würde nicht IN love sondern einfach nur love und dann deinen namen :)

In love nur mit wem du zusammenbist.

with love jaa

Hallo,

private Briefe kann man mit

  • Dear (Name) beginnen

und mit

  • Yours, Love, Greetings, Regards, Bye usw. beenden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

:-) AstridDerPu

Ja das kann man wenn es eine Person ist, mit der man befreundet ist. Ansonsten scheribt man einfach : Best Regards oder Greetings from... (halt Viele Grüße) Bei Geschäftsbriefen ist das noch was anderes.